• Jobs Job bei Klinikum Neumarkt

Klinikum Neumarkt

Neumarkt in der Oberpfalz

Medizinische / Pharma

Neumarkt in der Oberpfalz

Wir gestalten Morgen - gerne mit Ihnen! Wir suchen ab 01.07.2024 in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 80%: Teamleitung (m/w/d) OP-Funktionsdienst für unseren Zentral-OP mit zehn Sälen und Endourologie Weil Gesundheit das höchste Gut ist: Das Klinikum Neumarkt, ein Schwerpunktkrankenhaus der Versorgungsstufe II mit rund 2.200 Mitarbeitenden, verfügt über 17 verschiedene Fachabteilungen mit 530 vollstationären Betten und 23 tagesklinischen Plätzen. Das Wohl der uns anvertrauten Menschen steht an erster Stelle - bei der medizinischen Behandlung, der Pflege und auch in unserer Verwaltung. Dabei zählen unser interdisziplinärer Zusammenhalt sowie das Engagement und die Eigenverantwortung jeder und jedes Einzelnen. Neumarkt i.d.OPf. (ca. 40.000 Einwohnerinnen und Einwohner) liegt sehr verkehrsgünstig in reizvoller Juralandschaft zwischen Nürnberg und Regensburg. Alle weiterbildenden Schulen befinden sich vor Ort. Stadt und Landkreis bieten wegen ihres vielfältigen Sport- und Kulturangebotes einen sehr hohen Erholungs- und Freizeitwert. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, zukunftsfähigen Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Gewährleistung einer sach- und fachgerechten, dem aktuellen Wissensstand entsprechenden Vorbereitung, Versorgung und Betreuung der Patientinnen und Patienten im OP Organisation und Steuerung der Abläufe im OP unter Beachtung fachlicher, personeller und prozessualer Rahmenbedingungen in enger Abstimmung mit der OP-Koordination Führung der Mitarbeitenden im Geltungsbereich des OP-Funktionsdienstes inklusive Gestaltung der Dienstpläne in Abstimmung mit der zuständigen Pflegedienstleitung Aktive Mitwirkung bei der konzeptionellen und organisatorischen Weiterentwicklung des Zentral-OPs zur Sicherstellung eines effizienten und patientensicheren OP-Betriebes Aktive Mitwirkung bei der fachlichen und personellen Weiterentwicklung des OP-Funktionsdienstes und bei der Ausbildung von Pflegefachpersonen sowie OTAs im OP Enge Zusammenarbeit mit allen am OP-Betrieb beteiligten Berufsgruppen Aktive Mitarbeit im Versorgungsprozess Ihr Profil: Mehrjährige Berufspraxis als Pflegefachperson (m/w/d) in einer OP-Abteilung mit abgeschlossener Fachweiterbildung Pflege im Operationsdienst Führungserfahrung Führungsqualifikation (Studium, Weiterbildung) oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Kooperative Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und selbstbewusstes Auftreten Hohe Motivation und Kreativität Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote Aus- und Weiterbildung Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Gottschalk, Pflegedienstleitung (Tel. 09181 420-5010), oder Herr René Sossau, Pflegedirektor (Tel. 09181 420-5112), gerne zur Verfügung. Klinikum Neumarkt Nürnberger Straße 12, 92318 Neumarkt i.d.OPf. www.klinikum-neumarkt.de

Sozialpädagoge (m/w/d)

Sozialpädagoge (m/w/d)

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Finanzen

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Lohnbuchhalter / Personalreferent - Gehaltsabrechnung, Stammdaten und Backoffice (m/w/d)
   aventas.bau GmbH und Co. KG (Illingen)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))